Aktuelle Info's !

Freiburg Weihnachtsmarkt - 1 Tag

Freiburg Weihnachtsmarkt
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
Preis:
ab 25,00 € pro Person

Fahren Sie mit uns zum Freiburger Weihnachtsmarkt ....

Beliebt ist der Freiburger Weihnachtsmarkt für seine große Palette kunsthandwerklicher Erzeugnisse. Von handgefertigten Designkerzen, Filzprodukten, hochwertiger Keramik bis hin zu Handpuppen, Holzspielzeug und Weihnachtskrippen finden sich Dekorationsartikel und Geschenke aller Art. Und wer den Künstlerinnen und Künstlern über die Schulter schauen und beim Entstehungsprozess dabei sein will, hat dazu u.a. bei einem Drechsler, einem Glasbläser oder dem „Steinknacker" die Gelegenheit. Süß zu geht es bei der Herstellung von Köstlichkeiten vor den Augen der Besucherinnen und Besucher an einem Schokoladen- und Mandelstand. Wer selbst kreativ werden möchte, kann sein handwerkliches Geschick in der Kerzenwerkstatt ausprobieren und die kleinen Gäste dürfen in der Backstube auf dem Kartoffelmarkt beim Plätzchenbacken mithelfen.

Quelle
https://weihnachtsmarkt.freiburg.de/pb/,Lde/464466.html

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Abf. 09:00 Uhr
  • Ruckfahrt ca. 17:00 Uhr

 

keine

  • Preis pro Person
    25,00 €
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK