Aktuelle Info's !

Festspiele Ötigheim - 1 Tag

Festspiele Ötigheim
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
06.04.2019 - 06.04.2019
Preis:
ab 60,00 € pro Person

 

Stück "AllerTageAbend"

Vor 24 Jahren feierte Clown Calvero mit seinem ersten abendfüllendem Stück Visa la Risa Premiere und wurde nach nur einer einzigen Vorstellung mit dem baden-württembergischen Kleinkunstpreis aus­ge­zeichnet. Nach drei weiteren gefeierten Produktionen nun 2019 sein neues Meisterwerk: AllerTageAbend! Mit den spektakulärsten Nummern, schönsten Szenen, verrücktesten Späßen und berührendsten Momenten der vergangenen Jahre. Natürlich aber auch mit jeder Menge nie da gewesener Verblüffungen, wundervoller Überraschungen und einer neuen Geschichte: Was passiert eigentlich, am Abend aller Tage?

Eine Parabel über das Leben und den Tod, mucksmäuschenschrill, schmerzallerliebst und lebenslustig.

 

https://www.volksschauspiele.de/produktionen/1038/allertageabend/

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Stück "AllerTageAbend"
  • Abfahrt ca. gegen 17:00 Uhr
  • Rückkehr ca. gegen 23:00 Uh

keine

  • Preis pro Person
    60,00 €
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK